SAVE THE DATE “Virtual Dogshow für Golden Retriever”

Liebe Mitglieder, 

wie es aussieht hat uns Corona noch eine Zeitlang im Griff, unsere
bisher geplanten, offiziellen Spezial-Rassehunde-Ausstellungen für März (Bargteheide)
und April (Leipzig) mussten bereits in die 2. Jahreshälfte (Hammoor/Leipzig) verschoben werden.

Da kam uns die Idee, eine virtuelle Online Hundeausstellung “Virtual Dogshow für Golden Retriever” (inoffiziell) zu organisieren. Unter dem Motto “jeder für sich aber doch gemeinsam” wollen wir etwas Abwechslung in Euren Alltag bringen und Euch dazu animieren, weiter mit Euren Hunden zu trainieren und am Ball zu bleiben, bis die nächste Show wieder vor der Tür steht!

Als Termin haben wir uns für den 11.04.2021 entschieden. Die Abwicklung der Veranstaltung erfolgt über eine Facebook Gruppe. Weitere Infos folgen in Kürze auf unserer Website und auf Facebook.

Daniela Port
Komm. Vors. d. Ausstellungsausschuss

Heike Pein & Anika Damouche
Organisationsteam Virtual Dogshow GRC e.V.

Logo sponsored & designed by DOGS AT WEB design