Einstellung Rubrik Sonstige Ausstellungsergebnisse Inland/Ausland

Nach reichlicher Überlegung und dem Abwägen des Für und Wider haben wir uns entschlossen, die Rubrik „Sonstige Ausstellungsergebnisse Inland/Ausland“ zum Ende des Jahres 2022 einzustellen.

Hauptgrund hierfür sind die gestiegenen Produktionskosten (Energie und Papier) für die Clubnachrichten sowie der Gedanke der Nachhaltigkeit. Darüber hinaus sind durch die Digitalisierung der größte Teil der Ausstellungsergebnisse bei den meisten Meldeportalen online einzusehen und nachzuschlagen.

Die Rubrik erscheint daher in diesen Clubnachrichten (Nov./Dez. 2022) zum letzten Mal.

Ab 2023 wird es die Rubrik dann in dieser Form nicht mehr geben. Aus diesem Grund wird am 16. November (Redaktionsschluss für die CN 196) auch das Eintragungsformular auf der Website deaktiviert. Es wird noch für einige Zeit einen Hinweis auf der Seite geben, dass diese Rubrik eingestellt wurde, danach wird die Seite von der Website verschwinden.

Herzliche Grüße von der Pressewartin und dem Ausstellungsausschuss