Hammoor 12.04.2015 – FdW

Sonderleiter: Carmen Steffen / Richter: Helmut Fellberg
[accordion autoclose=“true“ clicktoclose=“true“] [accordion-item title=“» Ergebnisse“]

HundBesitzer/ Züchter
Bond Girl Golden vom Desenberg
ZB-Nr.: GRC 12-0704, gew.: 08.10.2012
(Windwhirl Gambler Gang Gideon x Amber)
Besitzer: Hahn-Platte, A.
Züchter: Hahn-Platte, A.
Beschreibung der Wesensveranlagung:
Die 2 1/2 jährige Hündin präsentierte sich heute sehr sicher, ihrem Alter angemessenen Temperament und ausgeglichen. Verhalten gegenüber Artgenossen war sehr zutraulich. Auch Fremdpersonen wurden so bedacht. Die jagdlichen Eigenschaften zeigte sie ausgeprägt bis passioniert, wobei der Spieltrieb ballspezifisch war. Eigenschaften gegenüber der Führerfamilie war einfach wünschenswert. Umwelteinflüsse wurden mit Interesse bedacht. An den Schüssen war sie spielerisch interessiert. Die Hündin ist schussfest.
zuchtausschließende Wesensschwächen: keine / Meldung zur Zuchtzulassung: möglich
Diamant Donna Golden vom Desenberg
ZB-Nr.: GRC 13-0839, gew.: 05.12.2013
(Swiftwit Delightful Success x Evidog Noemi)
Besitzer: Hahn-Platte, A.
Züchter: Hahn-Platte, A.
Beschreibung der Wesensveranlagung:
Die 16 Monate alte Hündin präsentierte sich heute in wünschenswerter Weise. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sehr sicher, unbefangen uns sehr freundlicher Grundstimmung. Die jagdlichen Eigenschaften waren ausgeprägt bis passioniert, wobei Spür- und Stöbertrieb hervorzuheben sind. Verhalten gegenüber der Führerfamilie war sehr sicher und leichtführig. Umwelteinflüssen gegenüber spielerisch interessiert, ebenso gegenüber den Schüssen. Die Hündin ist schussfest.
zuchtausschließende Wesensschwächen: keine / Meldung zur Zuchtzulassung: möglich
Earl Grey of Golden Heathland
ZB-Nr.: GRC 13-0805, gew.: 27.11.2013
(Evidog Jeffrey x Happy Heather of Sunny Autumn)
Besitzer: Weikusat, A.
Züchter: Heitmann, K.
Beschreibung der Wesensveranlagung:
Der knapp 17 Monate alte Rüde präsentierte sich heute mit viel Temperament und Elan. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sicher, unbefangen und aufmerksam. Jagdliche Eigenschaften zeigte er heute von gering(Bringtrieb) bis passioniert. Gegenüber der Führerfamilie war das Verhalten wünschenswert. Gegenüber den Umwelteinflüssen und Geräuschquellen war er interessiert, an den Schüssen spielerisch interessiert. Der Rüde ist schussfest.
Zuchtausschließende Wesensschwächen: keine / Meldung zur Zuchtzulassung: möglich
Golden Cookie vom Krämerwald
ZB-Nr.: GRC 14-0152, gew.: 22.03.2014
(Majik Truth Or Dare x Golden Ashley vom Krämerwald)
Besitzer: Brüssel, S.
Züchter: Brüssel, S.
Beschreibung der Wesensveranlagung:
Die 13 Monate alte Hündin präsentierte sich heute sehr sicher und mit aufmerksamer Haltung. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sehr sicher, zutraulich und von sehr freundlicher Grundstimmung. Die jagdlichen Eigenschaften zeigte sie heute von gering (Bringtrieb) bis passioniert (Spür- und Stöbertrieb). Verhalten gegenüber der Führerin war wünschenswert. Umwelteinflüsse und Schüsse wurden mit spielerischem Interesse bedacht. Die Hündin ist schussfest.
Zuchtausschließende Wesensschwächen: keine / Meldung zur Zuchtzulassung: möglich
Golden Countryside's the Exotic One
ZB-Nr.: DKK 17293/2013, gew.: 01.10.2013
(Golden Niro's The One and Only x Golden Countryside's Cuba Exotic)
Besitzer: Radbruch, I.
Züchter: Rasmussen, B.
Beschreibung der Wesensveranlagung:
Die 18 Monate alte Hündin präsentierte sich heute mit viel Temperament in wünschenswerter Weise. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sehr sicher, unbefangen und von absolut freundlicher Grundstimmung. Jagdliche Eigenschaften zeigte sie passioniert. Verhalten gegenüber der Führerin war wünschenswert. Umwelteinflüsse und Schüsse wurden mit viel Temperament spielerisch interessiert gefunden. Die Hündin ist schussfest.Zuchtausschließende Wesensschwächen: keine / Meldung zur Zuchtzulassung: möglich
Golden Heartbeat's Merles Most Wanted Marla
ZB-Nr.: GRC 14-0109, gew.: 11.03.2014
(Sanguinisch Braveheart x Sanguinisch Gwendolyn)
Besitzer: Blödorn, N.
Züchter: Blödorn, N.
Beschreibung der Wesensveranlagung:
Die 13 Monate alte Hündin präsentierte sich heute sehr sicher und freundlich. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sehr sicher, zutraulich und von aufmerksamer Haltung. Die jagdlichen Eigenschaften waren passioniert. Verhalten gegenüber der Führerfamilie war wünschenswert. Umwelteinflüsse, Geräuschquellen und Schüsse wurden mit spielerischem Interesse bedacht. Die Hündin ist schussfest.
zuchtausschließende Wesensschwächen: keine / Meldung zur Zuchtzulassung: möglich
Golden Heartbeat's Merles Most Wanted Mex
ZB-Nr.: GRC 14-0108, gew.: 11.03.2014
(Sanguinisch Braveheart x Sanguinisch Gwendolyn)
Besitzer: Keßler, A.
Züchter: Blödorn, N.
Beschreibung der Wesensveranlagung:
Der 13 Monate alte Rüde präsentierte sich in allen geforderten Kriterien hervorragend. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war von sehr großer Sicherheit und absolut freundlicher Grundstimmung geprägt. Die jagdlichen Eigenschaften waren passioniert. Sein Verhalten gegenüber der Führerin war vorbildlich. Umwelteinflüsse und Schüsse wurden mit spielerischem Interesse bedacht. Der Rüde ist schussfest.
zuchtausschließende Wesensschwächen: keine / Meldung zur Zuchtzulassung: möglich
Golden Sunlight's Woola Malu
ZB-Nr.: GRC 13-0661, gew.: 07.09.2013
(Golden Countryside's Border Song x Golden Sunlight's Kitty Hawk)
Besitzer: Scholz, R.
Züchter: Scholz, R.
Beschreibung der Wesensveranlagung:
Die 19 Monate alte Hündin präsentierte sich heute sicher und ausgeglichen. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sehr zutraulich und sehr freundlicher Grundstimmung. Jagdliche Eigenschaften waren ausgeprägt bis passioniert, wobei Spür- und Stöbertrieb besonders positiv hervorzuheben werden können. Eigenschaften gegenüber der Führerin war aufmerksam und sicher. Umwelteinflüssen gegenüber verhalten, interessiert. An den Schüssen interessiert. Die Hündin ist schussfest.
zuchtausschließende Wesensschwächen: keine / Meldung zur Zuchtzulassung: möglich

[/accordion-item]

[/accordion]