UPDATE SRA Cloppenburg – 12.12.2021

Der Meldeschluss unserer diesjährigen weihnachtlichen Adventsausstellung in Cloppenburg steht vor der Tür (28.11.2021).

Wir warten täglich auf die neue Corona-Verordnung des Landkreises Cloppenburg, die noch immer nicht erschienen ist.

Nach Rücksprache mit dem Betreiber der Halle zeichnet es sich ab, dass die Vorgaben zu dieser Spezial-Rassehunde-Ausstellung „2G+“ sein werden. Das bedeutet, dass auch geimpfte und genesene zusätzlich zu ihrem Nachweis einen tagesaktuellen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) vorweisen müssen.

Alle stehen in den Startlöchern und die Organisation läuft auf Hochtouren. Verpasst also nicht den Meldeschluss am kommenden Sonntag. Es kann noch 6 Tage gemeldet werden, nutzt die Chance und seid dabei, auf der letzten SRA des Golden Retriever Clubs in diesem Jahr. Lasst uns gemeinsam an der vorweihnachtlichen Tradition festhalten.
Ingrid Heinisch wird uns in diesem Jahr fotografisch begleiten und es wird auch wieder den einen oder anderen Verkaufsstand geben.

Richterin Rüden: Hannie Warendorf, NL
Richterin Hündinnen: Helen Almey, GB

Sollte der GRC die Show absagen müssen, wird das Meldegeld zu 100% erstattet.

Herzliche Grüße
Evelyn Köster
-Ausstellungsleitung-